Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD
 1
18.08.11 08:06
TheGreek 
LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD

Guten Morgen Support Team

Ich habe das oben gennante Gerät und habe Probleme mit dem DVB-T Empfang.
Beim Suchlauf werden die Kanäle gefunden und nachher auch in der Channel-List angezeigt.
Nur kann ich zwar den Ton hören aber ich habe kein Bild. Das Bild bleibt Schwarz.

Nutze dieses Gerät in Griechenland. Die Einstellungen am Gerät sind auch auf Greece eingestellt.
Habe auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dieses hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Habe das Gerät auch an eine 2-Te Antenne gehängt um zu prüfen ob das Problem an der Antenne liegt. Leider hatte ich auch damit keinen Erfolg.
Die Signalstärke beträgt 86% und die Qualität wird mit 99% angezeigt.

Bild und Ton kann das Gerät in den anderen Betriebsmodi (DVD, USB, Sat-Reciever über Scart und Analog-TV) ganz normal abspielen.

Wollte ein Fiemware update machen habe keine passende Software auf der Homepage gefunden.

Bitte um euren Rat.

18.08.11 08:28
TheGreek 
Re: LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD

Habe etwas vergessen. Hier sind die Daten vom Griechischen DVB-T Provider

http://download.digea.gr/admin/spaw2/upl...Ver%201%201.pdf

18.08.11 09:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD

Guten Morgen,

bitte teilen Sie uns folgende Zusatzinformationen mit:

- Standort (Stadt / Stadteil)
- Welche Programme funktionieren, welche nicht (Bildausgabe)


Folgende Hinweise:
In Griechenland gibt es 14 landesweite und 24 regionale TV-Sender. 7 der landesweiten Sender strahlen in MPEG-4 aus, alle anderen in MPEG-2.
Bitte beachten Sie, dass der LCD TV 1911 ausschließlichen über einen DVB-T MPEG2 Decoder verfügt.
DVB-T2 / MPEG4 (AVC, H.264) werden nicht unterstützt. Das Gerät ist aus diesem Grunde in Griechenland nur bedingt für DVB-T Empfang einsetzbar.

Prüfen Sie bitte testhalber mit manueller Suche auf den Ihnen bekannten Frequenzen und stellen Sie das Gerät "von Hand" auf PAL B/G.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 09:28

18.08.11 12:39
TheGreek 
Re: LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD

Der Standort ist:
PLZ: 58100
Stadt: Giannitsa / Griechenland


Es wird kein einziger Kanal angezeigt.
Habe aber überall Audio. (12 mal)

Wenn einige Kanäle mit MPEG2 kodiert wären müsste ich doch wenigstens bei einem Sender ein Bild haben.

18.08.11 16:09
ServiceTeam 

Administrator

Re: LCD TV 1911 - LCD TV 18,5-Zoll mit DVD

Guten Abend,

Ihre Annahme ist grundsätzlich richtig.

Bitte nennen Sie uns zur Prüfung die 12 Sender
Weiterhin nennen Sie uns bitte die Frequenzen der 12 Sender mit (INFO Menü bei eingestelltem Sender).

Sofern diese 12 Sender in MPEG-2 kodieren, aber kein Bild angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Fehler in der Bildeinstellung (z. B, PAL B/G) vor.

Bitte testen Sie einmal komplett einen Suchlauf mit den Einstellungen:

- Deutschland
- Österreich
- Portugal

Haben Sie hier bei den gefundenen Programmen ein Bild?

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund