MDVD 294 Kein Ton |
|
1
|
22.05.11 12:05
akol
|
MDVD 294 Kein Ton
Hallo, bei meinem Style MDVD (herbst 2009 gekauft) kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Die Lautsprecher selbst sind O.K. (hab geprüft an anderer Anlage). Den Ton gibt es aber über TV und über Kopfhörer. Ich bitte um Hilfe, weil meine Frau will dringend die neue CD von Sade hören!!! Guß akol
|
|
|
23.05.11 11:00
ServiceTeam Administrator
|
Re: MDVD 294 Kein Ton
Guten Morgen,
der von Ihnen beschriebene Fehler deutet auf einen technischen Defekt der Verstärkerendstufe des Gerätes hin. Dieser Defekt muss vom technischen Service behoben werden.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit dem zuständigen Servicecenter auf. Sie erreichen es wie folgt:
GT Product Service Deutschland
c/o Servicecenter Muenster
Breitefeld 15
64839 Muenster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)
Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: GT-support@servicecenter-muenster.de
Auf der Webseite www.einsendung.de haben Sie nach Eingabe der Hotlinenummer die Möglichkeit sich einen Paketschein auszudrucken, der Ihnen die kostenfreie Abgabe des Artikels bei einer Poststation ermöglicht.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
29.05.12 17:08
theMasterisintheHAUS
|
Re: MDVD 294 Kein Ton
hallo, ich hatte genau den selben Fall wie akol es beschrieben hat, das die boxen nicht mehr gehen nachdem ich den verstärker am fernseher angeschlossen hatte, doch ich hab dann hinten am verstärker das weiße kabel herausgezuogen , das unten und oben verbindet, und wieder eingesetzt. dann haben die boxen wieder einwandfrei funktioniert (mit radio, cd, und ipod)
|
|
|
29.05.12 18:00
ServiceTeam Administrator
|
Re: MDVD 294 Kein Ton
Guten Abend,
Möglicherweise war das Verbindungskabel zwischen Haupteinheit und DVD-Teil nicht richtig eingesteckt und hat sich beim Anschluss des TVs gelockert.
Der zuvor beschriebene Fall war ein Defekt des Verstärkers, welcher durch das Servicecenter behoben wurde.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|