Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Dringend - Problem mit Digitale Küchenwaage GT-KSw-01
 1
09.04.11 12:38
Janine 
Dringend - Problem mit Digitale Küchenwaage GT-KSw-01

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Digitalen Küchenwaage GT-KSw-01: Wenn ich wiegen möchte und zum kalibrieren "Ein" drücke, erscheint im Display OUR 2.
Was kann ich tun? Untergrund ist eben, Batterie neu, beim Einschalten kein Waagegut auf der Fläche...

09.04.11 19:48
ServiceTeam 

Administrator

Re: Dringend - Problem mit Digitale Küchenwaage GT-KSw-01

Guten Abend,

die Fehlermeldung "out 2" (das erkannte r ist in Wirklichkeit ein t) deutet auf einen Defekt der Meßeinheit hin.

Zumeist entsteht dieser Defekt dadurch, dass die Waage über einen längeren Zeitraum während einer Verwahrung im Schrank mit anderen Küchengeräten belastet wurde und das Meßinstrument übermäßig beansprucht wird.

Wir empfehlen Ihnen, den defekten Artikel zum Servicecenter zu schicken. Der Artikel wird dort instandgesetzt oder ausgetauscht.
Sofern es sich um das Model TEVION GT-KSw-01 handelt (Marke Tevion), unterliegt die Ware einer dreijährigen Garantie, welche ohne Kaufbeleg am 03.09.2012 (Aktionsdatum ALDI SÜD 03.09.2009) endet.

Bitte nehmen Sie im Zweifel Kontakt mit dem Servicecenter auf.
Sie erreichen das für diesen Artikel zuständige Servicecenter wie folgt:


GT Product Service Deutschland

c/o Zeitlos Service Team

Nachtwaid 6

79206 Breisach

Hotline: 0049 (0) 1805 00 36 01* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-Support@zeitlos-vertrieb.de



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 19:49

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund