Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung UFB 234
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 20
25.11.13 12:48
Oldie1944 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Service-Team,
ich bin auf der Suche nach dem Code für einen Tevion 26-Zoll LCD-Fernseher von 2008:
Alle Bezeichnungen, die ich gefunden habe für dieses Gerät:

- Tevion MD30726 (offizielle Bezeichnung auf der Bedienungsanleitung)
- Die mitgelieferte Fernbedienung trägt die Nummer MSN 40023396
- Auf der Medion-Homepage finde ich das Gerät als: Medion Life P14005 (MD 30726) MSN: 30008602 und 30008603 - vermutlich 2 MSN-Nummern, weil es ein schwarzes und ein silbernes Modell gibt.

Leider finde ich von diesem ganzen Nummernsalat für ein und dasselbe Gerät in der Codeliste zu Ihrer Fernbedienung garnichts. Können Sie mir helfen - bzw. hat vielleicht ein anderer Teilnehmer am Forum schon einen geeigneten Code für dieses Gerät gefunden?

Zusatzfrage: Wie groß ist eigentlich der mit der Lernfunktion programmierbare Speicher der Fernbedienung? Für wieviel Befehle reicht der aus?
Ich kann leider in Ihrer mageren Betriebsanleitung zur Terris-Fernbedienung keine Angabe finden.

Ich habe nämlich noch 2 Problemgeräte (Medienplayer), für die ich vermutlich alle Tasten per Lernfunktion auf Ihre UFB übertragen muß (Seagate FreeAgent Theater+ und O3B GV35 Media Player) - und wenn der programierbare Speicher dann so klein ist wie in der Vergangenheit bei Medion- bzw. Tevion-Universalfernbedienungen (mit ebenfalls 10 Gerätetasten), brauche ich damit vermutlich garnicht erst anzufangen.
Wobei Speicher eigentlich heute kaum noch etwas kostet, sodaß es unverständlich ist, warum da meist so geknausert wird....

M.f.G

25.11.13 13:29
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo,

die Bedienung des Comag PVR2/CI 100 funktioniert über keine der möglichen Tasten mit keinem der unter diesem Namen angebotenen Codes.
Warum nicht?




Guten Tag,

für das Modell Comag PVR2/CI 100 wurden seitens des Herstellers zwei verschiedene Fernbedienungen vertrieben.
Aus diesem Grund finden Sie in der PC-Software zwei Einträge mit identischem Namen.

Sie finden weitern unter "SAT" - "COMAG" die Bezeichnungen der Originalfernbedienungen "RG 405 PVRS1" und "RG 405 PVRS2".
Bitte schauen Sie auf der Originalfernbedienung nach der entsprechenden Kennezeichnung (In der Regel im Batteriefach, auf dem Batteriefachdeckel oder darunter) und wählen Sie die entsprechende Fernbedienung in der Software aus.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

25.11.13 15:05
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo zusammen.
Klasse Fernbedienung, leider ist die Datenbank nicht groß.
Samsung TV, LE42C750
Sammsung Blue Ray, HT-F4500
Medion Receiver P24027, MD 28019.
Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße an Team



Guten Tag,

zu Ihren Modellen:

Samsung TV, LE42C750
Nahezu alle SAMSUNG Fernseher der Serien A, B, C und D verwenden die gleichen Fernbedienungscodes.
Bitte wählen Sie zum Beispiel: "TV" - "SAMSUNG" - "LE 40 C 650"

Samsung Blue Ray, HT-F4500
Haben Sei den Code für HT-D4500 bereits probiert?

Medion Receiver P24027, MD 28019.
Wird geprüft.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

25.11.13 17:05
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Service-Team,
ich bin auf der Suche nach dem Code für einen Tevion 26-Zoll LCD-Fernseher von 2008:
Alle Bezeichnungen, die ich gefunden habe für dieses Gerät:

- Tevion MD30726 (offizielle Bezeichnung auf der Bedienungsanleitung)
- Die mitgelieferte Fernbedienung trägt die Nummer MSN 40023396
- Auf der Medion-Homepage finde ich das Gerät als: Medion Life P14005 (MD 30726) MSN: 30008602 und 30008603 - vermutlich 2 MSN-Nummern, weil es ein schwarzes und ein silbernes Modell gibt.

Leider finde ich von diesem ganzen Nummernsalat für ein und dasselbe Gerät in der Codeliste zu Ihrer Fernbedienung garnichts. Können Sie mir helfen - bzw. hat vielleicht ein anderer Teilnehmer am Forum schon einen geeigneten Code für dieses Gerät gefunden?

Zusatzfrage: Wie groß ist eigentlich der mit der Lernfunktion programmierbare Speicher der Fernbedienung? Für wieviel Befehle reicht der aus?
Ich kann leider in Ihrer mageren Betriebsanleitung zur Terris-Fernbedienung keine Angabe finden.

Ich habe nämlich noch 2 Problemgeräte (Medienplayer), für die ich vermutlich alle Tasten per Lernfunktion auf Ihre UFB übertragen muß (Seagate FreeAgent Theater+ und O3B GV35 Media Player) - und wenn der programierbare Speicher dann so klein ist wie in der Vergangenheit bei Medion- bzw. Tevion-Universalfernbedienungen (mit ebenfalls 10 Gerätetasten), brauche ich damit vermutlich garnicht erst anzufangen.
Wobei Speicher eigentlich heute kaum noch etwas kostet, sodaß es unverständlich ist, warum da meist so geknausert wird....

M.f.G





Guten Abend,

wir haben alle in diesem Thread aufgeführten Modelle in die Prüfliste aufgenommen und werden über künftige Updates bezüglich dieser Modelle im News-Bereich informieren.

In der UFB 234 können einzelne Tasten von der Originalfernbedienung angelernt werden. Hierdurch lassen sich nahezu alle Fernbedienungen kopieren und anlernen.

Der hiefür zur Verfügung stehende Speicherplatz variiert nach Belegung durch Codes und durch übertragene Modelle durch die PC Software.

Es stehen jedoch mindestens 120 Speicherplätze zur Verfügung, was die Anlage bei voller Tastenbelegung (37 Tasten sind belegbar) von wenigstens drei Geräten erlaubt.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

25.11.13 17:08
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Guten Abend,

die Fernbedienung ist soweit gut, Ferneseher und Festplattenrecorder können bedient werden.
Leider fehlt mir noch der Code vom Xoro DVB-C HD Receiver HRK 8750 Ci+. würden Sie diesen bitte noch in die
Datenbank mit aufnehmen, oder gibt es einen alternativen Code?

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen



Guten Abend,

bitte prüfen Sie den Code für "Comag" - "SL90HD" oder "PVR 2/100 CI" in der PC Software.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 17:09

25.11.13 17:47
artus

nicht registriert

Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo,

besitze einen SKY+ PVR HD 101 Sat Receiver und finde keinen Code.
Bitte um Hilfe

Danke und LG Artus

25.11.13 17:51
klaus181

nicht registriert

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Support,

benötige Code oder alternative Bezeichnung zu
TV LG 46LN5708

Danke



Nachdem keine Hilfe oder Antwort kommt, werde ich die FB wohl oder übel zurückgeben.

25.11.13 17:57
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Zitat:



Hallo Support,

benötige Code oder alternative Bezeichnung zu
TV LG 46LN5708

Danke



Nachdem keine Hilfe oder Antwort kommt, werde ich die FB wohl oder übel zurückgeben.





Guten Abend,

wir haben alle in diesem Thread aufgeführten Modelle in die Prüfliste aufgenommen und werden über künftige Updates bezüglich dieser Modelle im News-Bereich informieren.

In der UFB 234 können einzelne Tasten von der Originalfernbedienung angelernt werden. Hierdurch lassen sich nahezu alle Fernbedienungen kopieren und anlernen.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 17:57

25.11.13 19:07
mico256 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo,
ich habe mehrere Geräte und komme mit diesen und der UFB 234 einfach nicht zurecht (Code etc.).
Nach vielfachen Versuchen meinerseits, die Themaktik in den Griff zu bekommen - was jedesmal irgendwie gescheitert ist), habe ich mich jetzt doch entschlossen den Support zu kontaktieren.

Also hier die Geräte sowie die Nummern der dazugehörigen Fernbedienungen

TechniSat SkyStar USB 2 HD CI --- TS 35

Toshiba Regza 37WL67Z --- CT-865

Humax HD Nano/DE --- RM-H04S

Samsung UE39F5370 --- AA59-00790A

Internetradio Tevion IWR 294 --- IWR 294

meine Frage, wie lauten die entsprechenden Codes zu den Geräten, und wie bringe ich den 2 TV auf die "VCR"-Taste.

Ich hoffe doch, das Sie mir helfen können

Viele Dank
mico

25.11.13 19:59
mastertrendy 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo liebes Service-Team,

habe leider immer noch kein passenden Code für mein SAT-Receiver PACE DS210K gefunden.
Könnt ihr mir da bitte helfen.

Danke

Gruß
Frank

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 20
Dateiweite Farbe für den Hintergrund