Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung UFB 234
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
22.11.13 19:07
juerhaas 
Re: Fernbedienung UFB 234

Gibt es einen code für: Philips BDP7500 MK II ?
Habe fast alle Philips codes probiert, aber keiner funktioniert. Philips selbst verwendet den code 2195 auf Philips Universalbedienungen.

22.11.13 19:16
juerhaas 
Re: Fernbedienung UFB 234

Ich habe immer noch Probleme mit der Synchronisation. Die Fernbedienung hat sich auf com 17 installiert. Alle "kleineren" sind bereits belegt. Auch die deaktivierung des FIFO puffers hat nicht geholfen. Noch irgendwelche Ideen?

22.11.13 19:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Ich habe immer noch Probleme mit der Synchronisation. Die Fernbedienung hat sich auf com 17 installiert. Alle "kleineren" sind bereits belegt. Auch die deaktivierung des FIFO puffers hat nicht geholfen. Noch irgendwelche Ideen?



Guten Abend,

Letztlich können wir aus der Ferne leider nicht abschließend ermitteln ob der Controller Ihrer Fernbedienung einen defekt aufweist.
Sofern sie also eine komplette Neuinstallation nebst manuellem Löschen des UFB Ordners durchgeführt haben und sich trotz Einhalten der in diesem Thread aufgeführten Hinweise keine Funktion einstellt, liegt möglicherweise ein Defekt der Fernbedienung vor.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Servicecenter in der Bedienungsanleitung.
Auf www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für die kostenfreie Abgabe bei der Post/DHL.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 19:44

22.11.13 19:52
weissnichtwas 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo zusammen.
Klasse Fernbedienung, leider ist die Datenbank nicht groß.
Samsung TV, LE42C750
Sammsung Blue Ray, HT-F4500
Medion Receiver P24027, MD 28019.
Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße an Team

22.11.13 19:59
marcel77 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo zusammen,

Ich habe nun fast alles am laufen, jedoch finde ich keinen brauchbaren Code für mein AV Receiver Denon AVR-2803. Ich habe alle Denon Codes aus dem Heft durch probiert und in der Software lässt sich das Gerät nicht finden. Leider hatte ich die FB genau dafür gekauft, da die originale langsam den Geist aufgibt.

Gruß Marcel

22.11.13 21:18
bklein 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo,

ich suche einen Code für einen Telsky S200 Satreceiver. Die Codes von Telstar und Orbitech, die zum gleichen Unternehmen gehören, habe ich schon erfolglos getestet.

Mit freundlichen Grüßen
Bklein

23.11.13 00:02
Dirk 
Re: Fernbedienung UFB 234

Guten Abend,

die Fernbedienung ist soweit gut, Ferneseher und Festplattenrecorder können bedient werden.
Leider fehlt mir noch der Code vom Xoro DVB-C HD Receiver HRK 8750 Ci+. würden Sie diesen bitte noch in die
Datenbank mit aufnehmen, oder gibt es einen alternativen Code?

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen

23.11.13 10:14
mv993 
Re: Fernbedienung UFB 234

@All Code-Sucher,
die FB lässt sich doch recht einfach anlernen.
Gewünschte FB im Abstand von 2 - 5 cm vor die UFB 234 legen und los geht's (siehe Kapitel 8.4.).

Auf die Art und Weise habe ich mir meine wichtigsten Tasten von 4 Fernbedienungen auf eine gelegt (AUX). Ohne Umschalten kann ich nun:
- SAT Receiver (Humax)
- Samsung TV
- Samsung BD
- Onkyo AV

problemlos aus und einschalten, Sender wechseln und die Laustärke ändern.
Alle anderen Funktionen können ja auf die Tasten der anderen Geräte gelegt werden (ob mit oder ohne Code-Tabelle)

Gruß,
Michael


23.11.13 13:23
Pelikan 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo zusammen,

die Fernbedienung funktioniert soweit gut - nur leider konnte ich bisher keinen CODE für den SKY-HD Receiver finden.

Ich habe folgenden SKY-HD Kabelreceiver:

HUMAX PR_HD3000C sowie die dazugehörige Fernbedienung PRC-30

Kann mir hier irgendjemand einen passenden CODE mitteilen?

Danke vorab für eure Mühe!!!

Gruss

Christian

23.11.13 14:41
Doenerman 
Re: Fernbedienung UFB 234

Gibt es evtl einen Code für den Sat-Rec. Protek 9750HD ?

Der vorhandene Code für Protek allgem. funtz leider nicht.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20
Dateiweite Farbe für den Hintergrund