Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion RWi 212
 1 2 3 4 5
17.07.14 12:04
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion RWi 212

Guten Tag,

die Deaktivierung der automatischen Displayabschaltung kann nicht vom Nutzer des Produktes selbsttätig vorgenommen werden.
Aus diesem Grunde können wir eine solche Anleitung nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

    05.12.14 18:35
    DJ-Speedy 
    Re: Tevion RWi 212

    Hallo , ich habe das selbe Problem mit der Displayabschaltung. Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur das mit der Displayabschaltung in der Nacht stört mich sehr. Gibt es da irgendwie einen Tastencode um diese Funktion abzuschalten, oder ist dieser "Bug" in der Software des Gerätes fest verankert ? Da ich das Gerät hier täglich in Gebrauch habe, möchte ich es nicht unbedingt einschicken um diesen Bug beheben zu lassen.

      06.12.14 08:41
      ServiceTeam 

      Administrator

      Re: Tevion RWi 212

      Guten Morgen,

      Zunächst sei betont, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern eine Funktion die aufgrund zahlreicher Kundenwünsche integriert und sogar beworben wurde.

      Im Rahmen der Kulanz wurde auf Kundenwunsch innerhalb der Herstellergarantie eine kostenfreie Modifikation durchgeführt, welche die automatische nachtabschaltung des Displays dauerhaft entfernt.

      Die Garantie ist für diesen Artikel, welcher letztmalig in 2011 vertrieben wurde, verstrichen.
      Aus diesem Grunde ist eine kostenfreie Modifikation leider nicht mehr möglich.

      Viele Grüße
      Ihr ServiceTeam

      Zuletzt bearbeitet am 06.12.14 08:42

        08.04.20 01:52
        MitterJ 
        Re: Tevion RWi 212

        Guten Morgen

        wenn möglich möchte ich ebenfalls die automatische Displayabschaltung deaktivieren!
        Bitte um Übermittlung der entsprechenden Anweisung.

        Danke

        Mfg

          08.04.20 10:09
          ServiceTeam 

          Administrator

          Re: Tevion RWi 212

          MitterJ:
          Guten Morgen

          wenn möglich möchte ich ebenfalls die automatische Displayabschaltung deaktivieren!
          Bitte um Übermittlung der entsprechenden Anweisung.

          Danke

          Mfg
          Guten Morgen,

          Zunächst sei betont, dass es sich nicht um einen Bug handelt, sondern eine Funktion die aufgrund zahlreicher Kundenwünsche integriert und sogar beworben wurde.

          Die Modifikation konnte nicht vom Nutzer vorgenommen werden, sondern wurde in unserer hauseigenen Technik vorgenommen.

          Im Rahmen der Kulanz wurde auf Kundenwunsch innerhalb der Herstellergarantie eine kostenfreie Modifikation durchgeführt, welche die automatische Nachtabschaltung des Displays dauerhaft entfernt.

          Die Garantie ist für diesen Artikel, welcher letztmalig in 2011 vertrieben wurde, verstrichen.
          Aus diesem Grunde ist eine kostenfreie Modifikation leider nicht mehr möglich.

          Wir bitten um Verständnis.

          Viele Grüße
          Ihr ServiceTeam

             1 2 3 4 5
            Dateiweite Farbe für den Hintergrund