Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion RWi 212
 1 2 3 4 5
09.11.12 09:06
kai281178 
Re: Tevion RWi 212

Guten Morgen

wenn möglich möchte ich ebenfalls die automatische Displayabschaltung deaktivieren!
Bitte um Übermittlung der entsprechenden Anweisung.

Danke

Mfg

kai281178

    09.11.12 09:11
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: Tevion RWi 212

    Guten Morgen,

    die Anweisungen für den Erhalt einer Modifikation im Rahmen der Kulanz wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.


    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

      14.07.13 07:29
      muschen 
      Re: Tevion RWi 212

      Guten Tag!

      Auch ich benötige die Information, wie man die Abschaltfunktion für die Nacht abschaltet.

      Mit freundlichen Grüßen

      M.

        15.07.13 10:09
        ServiceTeam 

        Administrator

        Re: Tevion RWi 212

        Guten Morgen,

        die Anweisungen für den Erhalt einer Modifikation im Rahmen der Kulanz wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.


        Viele Grüße
        Ihr ServiceTeam

          07.10.13 22:42
          GrossmeisterB 
          Re: Tevion RWi 212

          Mein 2 Jahre und 3 Monate alter RWI212 geht nicht mehr an. Letzte Woche als ich ihn an die Steckdose angeschlossen habe, leuchtete er kurz auf und ging sofort wieder aus. Nach einiger Zeit ging er wieder an. Am nächsten Tag das selbe Spiel. Und nun geht garnichts mehr. Habe ich noch Garantie auf das Gerät?

            08.10.13 11:30
            ServiceTeam 

            Administrator

            Re: Tevion RWi 212

            Guten Morgen,

            sofern der Artikel über ALDI SÜD erworben wurde, unterliegt der Artikel der 36-monatigen Garantie.
            Der Artikel ist entsprechend auf dem Typenschild gekennzeichnet und kann ohne Kaufbeleg im Servicecenter hinsichtlich seines Aktionstermins über ALDI SÜD identifiziert werden.

            Sofern Sie den Artikel über ALDI SÜD bezogen haben, erreichen Sie das zuständige Servicecenter wie folgt:

            Globaltronics Service Deutschland
            c/o Servicecenter Münster
            Breitefeld 15
            64839 Münster
            Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
            Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

            Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

            Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


            Viele Grüße
            Ihr ServiceTeam

              08.10.13 21:42
              GrossmeisterB 
              Re: Tevion RWi 212

              Super Dankeschön

                17.07.14 08:02
                as2244 
                Re: Tevion RWi 212

                Guten Morgen

                wenn möglich möchte ich ebenfalls die automatische Displayabschaltung deaktivieren!
                Bitte um Übermittlung der entsprechenden Anweisung.

                Vielen Dank

                Gruß

                  17.07.14 09:01
                  ServiceTeam 

                  Administrator

                  Re: Tevion RWi 212

                  Guten Morgen,

                  das Modell RWi 212 wurde letztmalig im Mai 2011 über ALDI SÜD vertrieben.
                  Im Rahmen der Kulanz wurde innerhalb der Garantie (36 Monate) auf Kundenwunsch eine Änderung der Displayabschaltung in unserem hausinternen Labor durchgeführt.
                  Die Möglichkeit zur Modifikation des Produktes im Rahmen der Kulanz besteht leider nicht mehr, da die Herstellergarantie für dieses Produkt bereits verstrichen ist.

                  Viele Grüße
                  Ihr ServiceTeam

                    17.07.14 11:38
                    as2244 
                    Re: Tevion RWi 212

                    Vorab schon mal Danke für die schnelle Reaktion. Leider bin ich erst nach der Gewährleistung auf Ihr Forum gestossen. Ich wollte das Gerät auch nicht
                    einschicken. Ich habe den bisherigen Verlauf dieses Threads so interpretiert, als gäbe es eine Anleitung ausserhalb der Betriebsanleitung welche einem
                    nach Anfrage per Email zugeschickt wird.
                    Sollte es eine derartige Anleitung zum deaktivieren der Displayabschaltung geben, wäre ich sehr dankbar, diese zu bekommen.

                    Viel Grüße

                       1 2 3 4 5
                      Dateiweite Farbe für den Hintergrund