Fernbedienung UFB 234 |
|
1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
|
21.11.13 12:27
ServiceTeam Administrator
|
Re: Fernbedienung UFB 234
Guten Tag,
Die mitgelieferte Software wurde für Windows xp, 7 und 8 entwickelt und entsprechend geprüft. Für Vista kann keine vollständige Funktion gewährleistet werden.
Allerdings haben wir soeben einen Test der Software auf einem vista home Premium System geprüft und konnten keine Probleme feststellen.
Wenn eine deinstallation auf Vista vorgenommen wird, empfiehlt sich ein Blick in den Programme Ordner, um zu sehen ob der Ordner auch wirklich entfernt wurde.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
21.11.13 13:21
mv993
|
Servus,
gibt es irgendwo die Software zum Download? Mein DVD Player mag die kleine CD nicht. Nach zwei erfolglosen Versuchen die CD zu lesen ist diese völlig verkratzt ....
Eine Download-Möglichkeit wäre genial. Gerne auch gezippt /oder umbenannt per E-Mail.
Danke und Gruß, Michael
|
|
|
21.11.13 13:43
Boerni
|
Zitat:
Guten Tag,
Die mitgelieferte Software wurde für Windows xp, 7 und 8 entwickelt und entsprechend geprüft. Für Vista kann keine vollständige Funktion gewährleistet werden.
Allerdings haben wir soeben einen Test der Software auf einem vista home Premium System geprüft und konnten keine Probleme feststellen.
Wenn eine deinstallation auf Vista vorgenommen wird, empfiehlt sich ein Blick in den Programme Ordner, um zu sehen ob der Ordner auch wirklich entfernt wurde.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
Wurde das auf einem 32bit oder einem 64bit System getestet?
|
|
|
21.11.13 14:54
Luponicht registriert
|
Guten Tag liebes Service Team, schön, dass das Forum wieder online ist.
Die gestrige Frage von Steffen nach dem Code für den Festplattenreceiver HUMAX iHD-PVR C wurde noch nicht beantwortet. Ist auch für mich wichtig.
Eine andere Frage noch: angeblich kann man laut Bedienungsanleitung jede Gerätetaste (also DVD, BD, VCR, etc) mit jedem Gerät belegen. Will man den Code allerdings auswählen, dann zeigt die FB (egal ob solo oder mit PC gekoppelt) nur die jeweils zu der Taste hinterlegten Codes an. Also nur DVD- Player- Codes, oder nur BD-Player-Codes. Wie kann ich also z.B. die BD-Taste mit einem Festplattenreceiver belegen?
Und letzte Frage: Was ist der Code für den Medion MD 81888 DVD-Festplattenreceiver?
Danke, Lupo
|
|
|
21.11.13 15:25
Pit
|
Guten Tag,
ich scheine ja nicht allein zu sein mit dem Code-Problem ;-)
Wie lautet der Code für den Orion TV-32082?
Besten Dank schon mal im Voraus.
Pit
|
|
|
21.11.13 15:39
Iggelheim
|
Guten Tag,
auch ich habe so meine Probleme mit den Codes.
Bei einigen Geräten gab es keinerlei Probleme.
Für den Sat-Receiver Humax SHD 4 (Sky) mit ex.Festplatte und die Soundbar Teufel CB51SBTHX finde ich dagegen keinen Code.
Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Jochen
|
|
|
21.11.13 15:54
Pit
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Hinweis verfolgt, statt des Orion TV-32082 die Fernbedienung 076 R0NW 010 zu suchen.
Ich habe sie mehrfach auf die UFB übertragen, und zwar ohne erkennbaren oder gemeldeten Fehler. Die UFB bewirkt jedoch nichts auf dem Fernsehgerät.
Ich bitte also weiterhin um Hilfe. - Vielen Dank.
Pit
|
|
|
21.11.13 15:59
Versucherlenicht registriert
|
Habe das selbe Problem, dass ich trotz erfolgreicher Installation den Fortschrittsbalken nicht bekomme. Auf der UFB taucht einige Zeit das Wort KOPPELN auf. Dann verschwindet es. Man kann aber in der Software keines der Buttons auswählen. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Premium Home. Habe das ganze schon mehrmals deinstalliert und neu installiert -- mit Rechnerneustart! Sogar mit der vom Service bereitgestellten Downloadversion. Es geht übrigens auch auf meinem älteren XP-Rechner auch nicht. Was tun? Ich geb das Teil ggf. zurück. Da ist doch was ***.
|
|
|
21.11.13 16:08
Versucherlenicht registriert
|
Re: Fernbedienung UFB 234 HUMAX
Zitat:
Hallo,
ich suche den Code für meinen Kabelreceiver Humax von Kabel BW. Ist dieser verfügbar?
Hallo, beim HUMAX von Kabel BW war ich mit dem Code 3589 erfolgreich. Viel Erfolg. Habs manuell eingegeben, weil die PC-Software ja nicht funktioniert.
|
|
|
21.11.13 16:11
Pit
|
@Versucherle
... und wie sind Sie auf den Code gekommen? Vielleicht kann ich das ja analog mit meinem TV machen. Der Support scheint nicht allzu aktiv zu sein :-(
Vielen Dank
Pit
Editiert am Heute 16:12
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
|