Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Kanalproblem GT WS 04w
 1 2
09.06.17 14:31
Glimmzuender 
Re: Kanalproblem GT WS 04w

Hallo,

Ich habe eine Wetterstation vom Typ GT-WS-06s, E44235, bei der ich einen weiteren Sensor nachrüsten wollte.
Bei der Suche nach einem Sensor bin ich nur auf "LIMAL" gestoßen, wo ich mir auch einen GT-WT-01 bestellt hatte.
Leider wird dieser Sensor ebenfalls nicht von meiner Station erkannt.
Zu spät bin ich hier auf das Forum gestoßen.
Ist der Sensor im oben genannten Post ebenfalls für meine Station verwendbar?
Woran erkenne ich am Sensor, ob dieser für meine Station geeignet ist, da die Modellnummer scheinbar gleich ist?

Danke im Voraus.

VG

Zuletzt bearbeitet am 09.06.17 14:32

09.06.17 15:22
ServiceTeam 

Administrator

Re: Kanalproblem GT WS 04w

Glimmzuender:
Hallo,

Ich habe eine Wetterstation vom Typ GT-WS-06s, E44235, bei der ich einen weiteren Sensor nachrüsten wollte.
Bei der Suche nach einem Sensor bin ich nur auf "LIMAL" gestoßen, wo ich mir auch einen GT-WT-01 bestellt hatte.
Leider wird dieser Sensor ebenfalls nicht von meiner Station erkannt.
Zu spät bin ich hier auf das Forum gestoßen.
Ist der Sensor im oben genannten Post ebenfalls für meine Station verwendbar?
Woran erkenne ich am Sensor, ob dieser für meine Station geeignet ist, da die Modellnummer scheinbar gleich ist?

Danke im Voraus.

VG




Guten Tag,

Sie erhalten kompatible Außensensoren für Ihre Funkwetterstation stets in den von uns beauftragten und in der Bedienungsanleitung aufgeführten Servicecentern.

Folgender Link führt Sie zum Online Shop des Servicecenters in Münster:

http://shop.teknihall.de/haushaltsgeraet...ws-06/07?c=1184

Der verlinkte Außensensor ist für das von Ihnen genannte Modell geeignet.

Kompatible Aussensensoren zu den von uns vertriebenen Funkwetterstationen sind über die von uns beauftragten Servicecenter (Siehe Bedienungsanleitung des Produktes) verfügbar und zumeist entsprechend der Chargennummer (z. B. E44235) gekennzeichnet.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Zuletzt bearbeitet am 09.06.17 15:22

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund