Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion RWi 212
 1 2 3 4 5
10.02.12 15:40
ac5 

Re: Tevion RWi 212

Hallo, Service Team,
ich bräuchte auch die Instruktionen zur Deaktivierung der Dimmerfunktion in der Nacht (zw.23.00 und 05.00).
Vielen Dank

    13.02.12 10:04
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: Tevion RWi 212

    Guten Morgen,

    die Instruktionen wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.

    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

      19.02.12 11:14
      gedoc 
      Re: Tevion RWi 212

      Hallo Service- Team,
      ich benötige ebenfalls die Instruktionen bzgl. der Deaktivierung der Dimmerfunktion in der Nacht(23:00 und 5:00).

      Ausserdem zeigt mein Weckradio beim Anschluss an mein Iphone 4S, dass das Produkt nicht unterstützt wird. Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?

      Danke!

        19.02.12 12:16
        ServiceTeam 

        Administrator

        Re: Tevion RWi 212

        Guten Morgen,

        wir werden Ihnen die notwendigen Instruktionen für die Einsendung morgen per Mail zukommen lassen.

        Das iPhone 4S wird vollständig vom RWi 212 unterstützt. Uns sind diesbezüglich keine Inkompatibilitäten bekannt.
        Möglicherweise liegt ein Defekt an der Schnittstelle des RWi oder des iPhone vor.
        Wichtig: Verwenden Sie das iPhone stets ohne Cover (Schutzcover) auf dem RWi 212, damit die Schnittstelle optimalen Kontakt (Eindringtiefe) zum iPhone hat. Sofern die Ladefunktion ebenfalls nicht arbeitet, liegt möglicherweise ein Defekt am RWi vor.

        Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das Servicecenter.

        Viele Grüße
        Ihr ServiceTeam

          01.05.12 07:05
          thilo20 
          Re: Tevion RWi 212

          Hallo, ich würde mein Gerät auch geren modifizieren lasssen! Bitte um Info! Das Gerät ist super, aber die Nachabschaltung ist unzweckmäßig!

            02.05.12 10:02
            ServiceTeam 

            Administrator

            Re: Tevion RWi 212

            Guten Morgen,

            die Instruktionen wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.

            Viele Grüße
            Ihr ServiceTeam

              02.05.12 12:50
              Petermax 
              Tevion RWi 212

              Hallo, Service Team,
              ich bräuchte auch die Instruktionen zur Deaktivierung der Dimmerfunktion in der Nacht (zw.23.00 und 05.00).
              Vielen Dank
              Peteremax

              Editiert am Heute 13:56

                03.05.12 11:37
                ServiceTeam 

                Administrator

                Re: Tevion RWi 212

                Guten Morgen,

                die Anweisungen für den Erhalt einer Modifikation im Rahmen der Kulanz wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.

                Viele Grüße
                Ihr ServiceTeam

                  01.06.12 09:04
                  TevionSurfer 
                  Re: Tevion RWi 212

                  Hallo Service Team,

                  ich bräuchte auch die Instruktionen zur Deaktivierung der Dimmerfunktion in der Nacht (zwischen 23.00 und 05.00).

                  Vielen Dank
                  TS

                    01.06.12 09:28
                    ServiceTeam 

                    Administrator

                    Re: Tevion RWi 212

                    Guten Morgen,

                    die Anweisungen für den Erhalt einer Modifikation im Rahmen der Kulanz wurden Ihnen an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.

                    Viele Grüße
                    Ihr ServiceTeam

                       1 2 3 4 5
                      Dateiweite Farbe für den Hintergrund