Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung UFB 234
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 20
27.12.13 00:28
vouager 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Service Team,
1. Wo kann ich ein ,zwei fernbedieungen UFB 234 kaufen?
2.Wann ist geplannt nächste Datenbank update?
Danke
Mfg


Editiert am Heute 00:42

27.12.13 09:48
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Guten Morgen,

die Universalfernbedienung TERRIS UFB 234 wurde exklusiv für ALDI SÜD produziert und ist ausschließlich in Filialen dieses Unternehmens erhältlich.

Es gibt keine Möglichkeit weitere Artikel dieses Modells über uns oder andere Vertriebswege zu beziehen.

Die geplante Fertigstellung des nächsten Datenbankupdates für die UFB 234 ist für die Kalenderwoche 02 / 2014 vorgesehen.
Die Veröffentlichung wird im News-Bereich dieses Forums bekanntgegeben.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

28.12.13 15:18
c4r731 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Service Team,

Habe auch die Fernbedienung und diese funktioniert auch mit dem Fernseher recht gut allerdings finde ich folgende Geräte leider nicht in der DB:
- Samsung HT-X710
- LG BP 125
- Kathrein UFW 960 sw

habt ihr alternativ codes oder muss ich auf updates warten?

Grüße,

28.12.13 17:53
Dirk.L 
Re: Fernbedienung UFB 234

Guten Tag

Suche den Code für einen Samsung CVB-C Receiver DCB-B270G.
(Ist eine Receiver von Unitymedia)
Habe einige Codes ausprobiert aber keinen Erfolg gehabt.

Viele Dank

30.12.13 14:41
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Serviceteam,

für 2 Geräte finde ich leider nicht den richtigen code.

1. A/V-Receiver Sony STR DE 675 mit Fernbedienung RM-U305. Diese Fernbedienung ist 4x in der Liste für den AUX knopf, jeweils mit anderen Signalquellen. Muss ich, um alle Quellen auswählen zu können, alle auf der FB übertragen?

2. Sat-Receiver Sky+ HD, intern ist es ein Pace TDS 866 NDS mit Fernbedienung PRC-30. Der vorgeschlagene Code "SAT" - "PACE" - "SKY HD" funktioniert gar nicht. Mit "Sky Germany" - "DS 830 NP Sky" funktioniert es rudimentär, keine möglichkeit eine Aufnahme manuell per Knopfdruck zu starten.

Noch eine Anmerkung zu den Problemen die einige haben mit der Verbindung zwischen FB und PC. Dies scheint ein Problem mit den Benutzerrechten unter Windows Vista und 7 zu sein.

Thomas



Guten Tag,

zu Ihren Modellen:

Sony STR DE 675
Bitte wählen Sie in der PC-Software der UFB 234 unter "CD" oder "AUX" - "SONY" das entsprechende Modell in Abhängigkeit zur Steuerungsart aus folgender Liste:

Type Model
HIFI RM - U 305(CD-MD/TAPE-AUX)
HIFI RM - U 305(VIDEO 1/TUNER)
HIFI RM - U 305(VIDEO 2-DVD/LD)
HIFI RM - U 305(VIDEO 3-TV/SAT)

Hierbei handelt es sich um für Ihr Modell geeignete Codes.

Pace TDS 866 NDS
Bitte wählen Sie in der PC-Software der UFB 234 unter "SAT1" oder "SAT2" oder "AUX" - "PACE" das Modell "DS 830 NP".
Das Modell DS 830 NP nutzt ebenfalls die Originalfernbedienung "PRC-30".
Sofern einzelne Tasten nicht wie gewünscht funktionieren, können diese einzeln von der Originalfernbedienung angelernt werden.



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.01.14 19:10
nachantwortsuchender 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Service Team,

ich benötige den Code für die Sat-Empfänger SKYMASTER DX 7 und AVANIT SHD5.
Die Originalfernbedienungen sind leider defekt.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Editiert am Heute 19:23

06.01.14 14:28
tomnex 
Re: Fernbedienung UFB 234

Sehr geehrtes Support-Team!
Leider fehlen in der Datenbank unter STB die 66xx Serie der Inverto Volksbox. Offensichtlich sind die Codes der 2000er und 7000er nicht kompatibel. Die Suchfunktion ergab auch kein verwertbares Ergebnis oder brauchbaren Code.
Es fehlen genau diese Modelle von denen ich zwei verschiedene besitze:

>> IDL 6654N web edition+
>> IDL 6651N web edition
>> IDL 6640N essential
>> IDL 6650n

Es wäre schön diese beim Februar-Update zu berücksichtigen. Wenn das funktioniert gebe ich volle Punktzahl für P/L und Support.
Viele Grüße

06.01.14 14:40
Doenerman 
Re: Fernbedienung UFB 234

Ich versuche es einfach zum dritten mal.

Ich suche die Codes der folgenden Geräte:

Sat = Protek 9750HP IP
TV = Philips 42PFL3405H/12

Gruss

07.01.14 09:10
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Ich habe einen Grundig-TV mit DVB-T-Antenne. Leider kann ich keinen Suchlauf starten, weil ich die Fernbedienung nicht auf den Fernseher abstimmen kann. Habe über die Fernbedinung schon alle Codes ausprobiert die angegeben sind. Welche Rolle spielt denn die Software? Kann mir einer weiterhelfen, ich verzweifel hier langsam :D



Guten Morgen,

Für die Benennung alternativer Codes ist es notwendig, dass Sie uns die Modellbezeichnung Ihres TV Gerätes mitteilen.
Alternativ steht Ihnen die Lernfunktion der UFB 234 zur Verfügung, um eine Kopie der Originalfernbedienung zu erstellen.

Sie PC-Software bietet die zur Verfügung stehenden Codes als Auswahl per Marke und Modell des einzurichtenden Endgerätes an.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

07.01.14 09:23
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo,

ich suche einen passenden Code für den Festplattenreceiver von Kabel Deutschland
SAGEMCOM RCI88-320 KDG.

Vielen Dank!



Guten Morgen,

Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine kompatiblen Codes zur Verfügung.
Das Modell SAGEMCOM RCI88-320 KDG wurde bereits in die Prüfliste für die Entwicklung eines künftiges Updates aufgenommen.

In der Zwischenzeit können Sie die Lernfunktion der UFB 234 verwenden, um eine Kopie der Originalfernbedienung zu erstellen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 20
Dateiweite Farbe für den Hintergrund