Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung UFB 234
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 20
17.12.13 10:14
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo,

möchte mit der Fernbedienung ein Teufel Impaq 3000 (5.1 Heimkinosystem - BR-Player, Radio und Verstärker in einem Gehäuse) bedienen. Die zu ersetzende Fernbedienung ist die IP 3000 RC. Jetzt ist diese Firma Teufel erst gar nicht gelistet.
Gibt es hier ein Update zu dem Hersteller?

Danke und Gruß
Keepdotter



Guten Morgen,

Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten.
Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.

Bitte nutzen Sie die Lernfunktion Ihrer UFB 234


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

17.12.13 10:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Service Team,

Ich habe nun fast alles am laufen, jedoch finde ich keinen brauchbaren Code für mein AV Receiver Denon AVR-2803. Ich habe alle Denon Codes aus dem Heft durch probiert und in der Software lässt sich das Gerät nicht finden. Leider hatte ich die FB genau dafür gekauft, da die originale langsam den Geist aufgibt.

Vielen Dank.

Gruß Marcel



Guten Morgen,

Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.
Wir haben das von Ihnen genannte Modell bereits in die Prüfliste für das nächste Update bereits aufgenommen.

Bitte nutzen Sie zwischenzeitlich die Lernfunktion Ihrer UFB 234 um eine Kopie die Originalfernbedienung zu erstellen.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

17.12.13 10:49
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo,

ich benötige dringend einen Code für meinen HD-Sat Receiver Type VU+ Solo2.
Vielen Dank.

Grüße
Andreas



Guten Morgen,

Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.
Wir werden Ihre Hinweise und das von Ihnen genannten Modell an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten.

Bitte nutzen Sie zwischenzeitlich die Lernfunktion Ihrer UFB 234 um eine Kopie die Originalfernbedienung zu erstellen.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

17.12.13 12:11
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Liebes Supportteam,

ich suche immernoch eine Möglichkeit meine Fernbedienung zu programmieren

meinen Kabel Receiver Humax IHD PVR C (mit eingebauter Festplatte)

lässt sich weder über die Software noch über die Codes oder einen Codesuchlauf mit euer Fernbedienung steuern.


Sie wollten dieses Modell in die prüfliste aufnehmen. Hat sich da schon was getan?



Guten Morgen,

dieses Modell wurde bereits in die Prüfliste aufgenommen.
Das Update ist in Vorbereitung. Über die Veröffentlichung werden wir in diesem Forum informieren.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

17.12.13 13:10
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Benötige Codes

Hi!

suche folgende Codes :

Fernseher : Samsung le40b750u1pxzg
Blue Ray Anlage : Samsung HT-C6730 W
Receiver : Opticum HD S60 mit PVR

vielen dank im vorraus !!! Habe codes die funzen allerdings lassen sich die geräte nicht anschalten lediglich aus !!! und receiver geht gar nicht !!!



Guten Morgen,

zu Ihren Modellen:

Samsung le40b750u1pxzg
Bitte wählen Sie in der PC-Software der UFB 234 unter "TV" oder "AUX" - "SAMSUNG" das Modell "LE 40 B 750 U 1 W" oder "LE 46 B 750 U 1 P/XZG"
Hierbei handelt es sich um für Ihr Modell geeignete Codes.


Samsung HT-C6730 W
Bitte testen Sie den Code in der PC-Software der UFB 234 unter "DVD" oder "AUX" - "SAMSUNG" das Modell "Mini System HTD4500"
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit.

Opticum HD S60
Bitte testen Sie den Code in der PC-Software der UFB 234 unter "SAT" oder "AUX" - "OPTICUM" das Modell "FT 15 P - DVBT"
Bitte teilen Sie uns das Ergebnis mit.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

20.12.13 23:08
thomas87 
Re: Fernbedienung UFB 234

Ich habe einen Grundig-TV mit DVB-T-Antenne. Leider kann ich keinen Suchlauf starten, weil ich die Fernbedienung nicht auf den Fernseher abstimmen kann. Habe über die Fernbedinung schon alle Codes ausprobiert die angegeben sind. Welche Rolle spielt denn die Software? Kann mir einer weiterhelfen, ich verzweifel hier langsam :D

22.12.13 10:30
Versucherle

nicht registriert

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Noch eine Anmerkung zu den Problemen die einige haben mit der Verbindung zwischen FB und PC. Dies scheint ein Problem mit den Benutzerrechten unter Windows Vista und 7 zu sein.

Thomas



Hallo Thomas,
da ich -- wie so viele -- das selbe Problem habe: Hast du einen Tipp, wie man die Benutzerrechte einrichten könnte. Ich bin ja eh schon als Admin auf meinem rechner.
Danke. Versucherle

22.12.13 13:34
boerns 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo,

ich suche einen passenden Code für den Festplattenreceiver von Kabel Deutschland
SAGEMCOM RCI88-320 KDG.

Vielen Dank!

22.12.13 13:38
FX-Style 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Liebes Serviceteam,

seit Gestern hab ich Multi-Fernbedienung UFB 234
und suche ich folgende Codes:

Fernseher: Samsung PS64D8000 (Funktioniert mit TV-Samsung-PS63P76(TV) nicht alle Funktionen.
Soundbar: Samsung HW-D570 - funktioniert nicht - KEINE Code
Blue Ray: Samsung BD-ES7009 - funktioniert nicht - KEINE Code
Sat : Humax PR-HD 3000 SAT - funktioniert nicht - KEINE Code- SAT-PACE-SKY HD funktioniert Nicht

Danke und LG
Peter

24.12.13 23:28
Baesser 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo Versucherle,

mehr konnte ich aus unseren IT-Jungs noch nicht heraus bekommen. Einer der Kollegen hat sich die Fernbedienung selber gekauft und wird sich in den nächsten Tagen damit befassen. Sobald ich neues habe, werde ich es hier melden.

Gruß
Thomas

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 20
Dateiweite Farbe für den Hintergrund