Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung UFB 234
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
26.11.13 22:11
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Zitat:



Guten Tag,

wir werden diese Modelle in die Prüfliste zur Einbindung in künftige Updates aufnehmen.

Bitte versuchen Sie folgende alternativen Modelle in der PC-Software:
(achten Sie auf die exakte Schreibweise und auf die entsprechende Geräteart bei der Suche in der Software)

SAMSUNG DCB-B270G mit FB MF59-00291D
"AUX" - "SAMSUNG" - "MF 59 - 00291 A" oder "DCB - B 270 R"
(kompatibles Gerät)

SAMSUNG UE40C6000RMXZG
"TV" - "SAMSUNG" - "BN 59 - 01039 A"
(kompatible Fernbedienung)

RDR-HX780
"DVD" - "SAMSUNG" - "RDR - HX 780"
Dies ist der korrekte Code für Ihr Gerät

SONY STR-DB900
Aktuell steht kein Code für dieses Modell zur Verfügung. Bitte verwenden Sie die Lern-Funktion der UFB234


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam



Danke für die Antwort. Ich habe die Codes probiert. Die Geräte reagieren jetzt zumindest auf manche Tasten. Aber so richtig überzeugend ist das Ergebnis nicht, wahrscheinlich werde ich doch weiter wie bisher mit dem "Fernbedienungs-Zoo" leben...




Guten Abend,

Könnten Sie das in Bezug auf die zuvor genannten Modelle präzisieren?

Darüber hinaus können einzelne Tasten durch die Anlernfunktion jederzeit von den Originalfernbedienungen kopiert und auf diese Weise ergänzt werden.

Auf diese Weise ist eine vollständige Funktion gewährleistet .

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.11.13 09:55
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Guten Tag, liebes Service-Team,

ich habe inzwischen alle Pioneer Codes durch, aber für meinen Radio Receiver

Pioneer F-550 RDS geht nichts.

Habt ihr dafür einen Code? Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Versucherle



Guten Morgen,

bitte versuchen Sie über die PC-Software folgenden Code:

"AUX" - "PIONEER" - "A - 304 R"

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.11.13 10:46
Versucherle

nicht registriert

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Zitat:



Guten Tag, liebes Service-Team,

ich habe inzwischen alle Pioneer Codes durch, aber für meinen Radio Receiver

Pioneer F-550 RDS geht nichts.

Habt ihr dafür einen Code? Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Versucherle



Guten Morgen,

bitte versuchen Sie über die PC-Software folgenden Code:

"AUX" - "PIONEER" - "A - 304 R"

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam




Ach, liebe Freunde vom Service!

Ich bin halt einer derjenigen, die leider Win Vista 32 Bit und XP benutzen. Und da funktioniert die Kopplung eben nicht. Alle Ihre Tipps (eigentlich wars nur einer) nützen nichts. Auch bei anderen geht es nicht!

Und so bitte ich sie freundlich, mir einfach den Code auf der UFB zu nennen -- oder eine Lösung zu VISTA...

Vielen Dank und Grüße
Versucherle

27.11.13 11:24
juerhaas 
Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Zitat:



Ich habe immer noch Probleme mit der Synchronisation. Die Fernbedienung hat sich auf com 17 installiert. Alle "kleineren" sind bereits belegt. Auch die deaktivierung des FIFO puffers hat nicht geholfen. Noch irgendwelche Ideen?



Guten Abend,

Letztlich können wir aus der Ferne leider nicht abschließend ermitteln ob der Controller Ihrer Fernbedienung einen defekt aufweist.
Sofern sie also eine komplette Neuinstallation nebst manuellem Löschen des UFB Ordners durchgeführt haben und sich trotz Einhalten der in diesem Thread aufgeführten Hinweise keine Funktion einstellt, liegt möglicherweise ein Defekt der Fernbedienung vor.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Servicecenter in der Bedienungsanleitung.
Auf www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für die kostenfreie Abgabe bei der Post/DHL.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam





Hallo, habe die software auf meinem Notebook unter W7 32bit installiert. Hier gibt es keine Probleme dieser Art. Das reicht mir vorerst.

Enttäuschend ist nur, das man anscheinend keine Einstellungen, die man auf der Fernbedienung gemacht hat, auf den Computer überspielen kann. Das wäre ein Klasse Back-up. Funktioniert wohl aber nur in Richtung PC an Fernbedienung. Schade. So ist die Software nur von geringem Nutzen.

Viele Grüße

27.11.13 11:44
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo

Auch ich suche einen Code:

Kabel Reciver von Kabeldeutschland
Modell Thomson DCI 1500K

MfG
Stefan



Guten Morgem

die Bezeichnung der Originalfernbedienung zu Ihrem Gerät lautet "RCT 111 SP 1 G"
Sie finden diese Fernbedienung unter "SAT" - "Thomson" - "RCT 111 SP 1 G" in der PC-Software.

Bitte verwenden Sie diesen Code.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.11.13 12:34
tom69 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo!!

Ihr habt mir schon bei meinem Orion super geholfen!!Hat geklappt.

Jetzt habe ich nur noch drei Probleme:

DVD Player Dyon Modell Level

Radio Tuner Denon TU-235RD

Tuner Pioneer A229

Wäre schön wenn ihr mir hier auch helfen könntet.

Gruß
Tom

27.11.13 13:40
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung UFB 234

Zitat:



Hallo Support,

benötige Code oder alternative Bezeichnung zu
Digitaler Sat Receiver High Definition
Opticum HD X406p

Danke




Guten Tag,

bitte verwenden Sie folgenden Code in der PC-Software:

"SAT1" oder "SAT2" - "HD - X 403 P"

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.11.13 14:27
Lupo

nicht registriert

Re: Fernbedienung UFB 234

Liebes Service-Team,
Wie funktioniert eigentlich die ALL OFF Taste? Bei mir schaltet nur das gewählte Gerät. In der Anleitung steht nichts dazu.
Welche Tasten sind von der Lernfunktion ausgenommen? Oder andersherum: welche können belegt werden?
Danke

27.11.13 20:39
newgizmo 
Re: Fernbedienung UFB 234

Hallo,
ich habe einen Kathrein UFC-960sw. Codes vom UFC-960si funktionieren leider nicht. Wo ist der Unterschied?

Trotz anlernen funktioniert die Fernbedienung nicht richtig mit meiner Samsung Soundbar HW-D450. Ich kann z.B leiser machen aber nicht lauter. Wo liegt das Problem. Habe alle Tasten 3 mal angelernt...
Als letztes habe ich noch ein I-Mon Pad für den PC. gibt es da einen Code oder muß ich alles anlernen?
Wie ist das generell mit den angelernten Fernbedienungen? Ist beim Batteriewechsel alles weg? Kann man das nicht auf einen PC sichern und dann zurück spielen?

Nachdem ich die FB jetzt einige Tage benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass die Bedienung des Fernsehers (für den es einen Code gab) einwandfrei funktioniert. Den Receiver habe ich angelernt und habe nur Probleme. Tasten funktionieren teilweise garnicht oder nur nach Betätigung einer anderen. Kanal + und - habe ich jeweils auf 2 Tasten gelegt, weil bei abwechselnder Betätigung die funktion deutlich besser ist. Bei der Soundbar funktionieren Tasten garnicht, z.B Kann ich leiser machen aber nicht lauter.

Bitte dringend um Antwort bzw. Hilfe, da ich die FB sonst leider zurückbringen muß...


MfG

Editiert am Heute 10:39

27.11.13 22:02
Brigitte 
Re: Fernbedienung UFB 234

Auch ich kann die Fernbedienung nicht koppeln.

Habe alles mehrfach nach Anleitung gemacht und ich habe Win7 64 Bit.

Was kann ich noch tun?

Ist die Fernbedienung defekt oder liegt es vielleicht doch an der 64 Bit Version?

Gibt es einen Code für den Sky Receiver Phillips DIS 2221 ?

MFG Brigitte

Editiert am Heute 22:02

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 20
Dateiweite Farbe für den Hintergrund