Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris LEDTV 2222
 1 2
22.06.12 10:20
pschmid57 
Terris LEDTV 2222

Habe diesen TV bei Aldi in der Schweiz gekauft. Leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ein Digital-TV empfang UPC Cablecom wie ich jetzt Online herausgefunden habe nicht möglich ist. Habe eine Karte gekauft welche jetzt unbrauchbar ist oder ich kaufe einen anderen Fernseher. Wird es ein Update geben wo ich auch UPC empfangen kann? Oder was gibt es sonst für möglichkeiten?

22.06.12 19:12
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LEDTV 2222

Guten Abend,

Wir haben uns dieses Problems bereits angenommen und arbeiten an einer zeitnahen Loesung.

Hintergrund ist eine Abweichung von den CI+ Spezifikationen, welche nicht absehbar war.

Wir werden in Kuerze ueber das finale Ergebnis der Pruefung informieren.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

23.06.12 10:58
reneluca 
Re: Terris LEDTV 2222

HABE GENAU DAS SELBE PROBLEM, WARTE AUF DIE INSTRUKTIONEN, WIE DAS GELÖST WERDEN KANN.

23.06.12 11:03
reneluca 
Re: Terris LEDTV 2222

DAS ERSTE PROBLEM BESTEHT DARIN, DASS BEI DER AKTIVIERUNG UNSER NETWORK-ID STELLIG IST UND BEIM GERÄT NUR 4 STELLEN ZUR VERFÜGUNG SIND, SOMIT KANN DER RICHTIGE COD GAR NICHT EINGEGEBEN WERDEN. HOFFE, DASS DIESES PROBLEM BALD BEHOBEN WIRD.

23.06.12 11:46
pschmid57 
Re: Terris LEDTV 2222

Genau, um den 5 stelligen Network ID Code einzugeben, zeigt die Eingabemaske auf dem Bildschirm lediglich 4 Eingabefelder an. Die geschrieben Aufforderung liest sich aber richtig: Geben Sie den Fünfstelligen Network ID Code ein.

23.06.12 11:54
reneluca 
Re: Terris LEDTV 2222

HABE ES SCHON X MAL PROBIERT, ABER ES KLAPPT NICHT MIT DEM 5 STELLIGEN NETWORK-ID.

23.06.12 12:35
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LEDTV 2222

Guten Morgen,

Wie wir bereits mitgeteilt haben, ist uns dieses Problem bereits bekannt.

Wir arbeiten an einer Loesung und werden zeitnah ueber das Ergebnis informieren.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

03.07.12 15:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LEDTV 2222

Guten Tag,

im Downloadbereich steht für den TERRIS LED TV 2222 ein Softwareupgrade zur Verfügung, welches Probleme hinsichtlich Zugangsproblemen zum Kabelnetz UPC CableCom behebt.

Das Update ermöglicht die Eingabe 5-Stelliger NetzwerkIDs (PIN-Abfrage) im CI Menü.

Sie finden das Update unter:

http://www.gt-support.de/files/FW-Upgrad...222_UPC-Fix.rar

Die Anleitung finden Sie ebenfalls separat unter:

http://www.gt-support.de/files/FW-Upgrad...222_UPC-Fix.pdf

Versionsinfo:
- PIN Abfrage zum Aktivieren von UPC Cablecom auf 5 Stellen erweitert
- Änderungen in den Übersetzungen

Globaltronics GmbH & Co. KG - DTM – 03.07.2012

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 15:50

11.11.12 14:28
ioannidis 
Re: Terris LEDTV 2222

Hi,ich habe den Fernseher bei Aldi Süd gekauft. Wenn ich fußball ankucke verwischt das Bild.Liegt es daran das man einen HD Receiver kaufen muss?
HILFE

12.11.12 10:52
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LEDTV 2222

Guten Morgen,

Im LED TV 2222 ist bereits ein HD-Receiver für digitales Kabelfernsehen integriert.

Bitte teilen Sie uns Folgendes mit:

- Empfangsweg (DVB-T / DVB-C / Analoges Kabelfernsehen / Satellitenempfang mit externem Receiver)
- Kabelanbieter
- Programm
- tritt das Problem dauerhaft auf, oder nur sporadisch?

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 10:53

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund