Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion RWi 212
 1 2 3 4 5
08.01.12 12:51
wolf1000 
Tevion RWi 212

Hallo,

ich habe gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt die automatische Displayabschaltung von 23.00 - 5.00 Uhr dauerhaft außer Betrieb zu setzen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke

    09.01.12 10:47
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: Tevion RWi 212

    Guten Morgen,

    Wir haben Ihnen die Instruktionen diesbezüglich an die von Ihnen bei Registrierung angegebene Mailadresse versendet.

    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

      10.01.12 10:09
      Tobo70 
      Re: Tevion RWi 212

      Hallo,

      Nachdem ich kurz nach Kauf von obigem Gerät per Telefon die Aussage bekam, dass die Nachtabschaltung des Displays nicht abschaltbar sei, hab ich mich über diesen Beitrag gewundert und auch gefreut. Denn auch genau dieses "Feature" ärgert mich schon lange.
      Deshalb würde ich mich auch über die Infos zur Abschaltung dieses "Features" freuen.

      Und wenn ich schon mal dabei bin hab ich auch noch eine andere Frage.
      Woran kann es liegen, dass sich das Display immer wieder auf maximale Helligkeit einstellt?

      Gruß
      Tobo70

        10.01.12 10:14
        Tobo70 
        Re: Tevion RWi 212

        Entschuldigen sie Mehrfachposts, aber der absenden-Knopf zeigte keine Funktion :-(

        Gruß
        Tobo70

          10.01.12 10:16
          ServiceTeam 

          Administrator

          Re: Tevion RWi 212

          Guten Morgen,

          Sie haben die Instruktionen an die von Ihnen bei Registrierung angegebene Mailadresse erhalten.

          Zu der von Ihnen gestellten Frage:
          Wann geschieht dies? Ist dieses Verhalten reproduzierbar?

          Viele Grüße
          Ihr ServiceTeam

            10.01.12 10:18
            ServiceTeam 

            Administrator

            Re: Tevion RWi 212

            Zitat:



            Entschuldigen sie Mehrfachposts, aber der absenden-Knopf zeigte keine Funktion :-(

            Gruß
            Tobo70



            Guten Morgen,

            die Einträge wurden bereits entfernt, kein Problem also.

            Wir prüfen ferner, warum die Sende-Funktion zeitweilig ein wenig träge ist und werden im Rahmen der nächsten Wartung des Forums eine Fehlerbehebung durchführen.

            Viele Grüße
            Ihr ServiceTeam

              10.01.12 10:56
              Tobo70 
              Re: Tevion RWi 212

              Danke für die schnellen Antworten.

              1.) Reproduzierbar? Da würd ich ein klares JAIN schreiben.

              Ja, weil es heller wird, wenn ich mein iPhone 4S iOS 5.0.1 einstecke. Danach starte auch direkt die Musik.
              Kann man diesen Autostart auch abschalten? Immer wieder neu Wünsche
              Denn die Hauptgründe für den Kauf waren das Laden des iPhones und ein Uhr zu haben, um nachts schnell zu wissen, wie lange man noch schlafen darf :-)

              Nein, weil bei den gerade durchgeführten Tests das Display beim Ausschalten der Musik via On/Off-Knopf der Fernbedienung wieder in den dunkelsten Modus zurück geschaltet hat.

              Aber in der Vergangenheit musste ich das Display immer wieder von neuem dimmen, da es zu hell war.

              2.) Ich hätte noch ein Frage zur Abschaltung der Nachtabschaltung.
              Ist das dann dauerhaft beleuchtet, oder kann man das im Menü einstellen ob es zwischen 2300 und 0500 abschaltet oder kann man gar die Uhrzeiten zwischen denen es aus ist einstellen?

              Fragen über Fragen

              Gruß
              Tobo70

                10.01.12 11:05
                ServiceTeam 

                Administrator

                Re: Tevion RWi 212

                Guten Morgen,

                1. Autostart iPod / iPhone
                Dieses Verhalten kann nicht beeinflusst werden und ist Bestandteil der iPod / iPhone Zertifizierung des Produktes.
                Eine Änderung diesbezüglich ist nicht möglich.

                2. Die automatische Displayabschaltung zwischen 23:00Uhr und 05:00Uhr ist nach der Modifikation dauerhaft deaktiviert und kann vom Nutzer nicht wieder aktiviert werden.


                Viele Grüße
                Ihr ServiceTeam

                  07.02.12 11:11
                  xelmar 
                  Re: Tevion RWi 212

                  Hallo Service Team,

                  habe mit großem Interesse die postings gelesen und würde auch gerne die Instruktionen zur Deaktivierung der Dimmer-Funktion zwischen 23:00 und 05:00 Uhr erhalten.

                  Vielen Dank für Ihre Hilfe!

                    07.02.12 16:30
                    ServiceTeam 

                    Administrator

                    Re: Tevion RWi 212

                    Guten Morgen,

                    Sie haben die Instruktionen an die von Ihnen bei Registrierung angegebene Mailadresse erhalten.

                    Viele Grüße
                    Ihr ServiceTeam

                       1 2 3 4 5
                      Dateiweite Farbe für den Hintergrund