Bedienungsanleitung GT-WS-01s |
|
1 2 3 4 5
|
30.07.18 11:31
ServiceTeam Administrator
|
Re: Bedienungsanleitung GT-WS-01s
Nighty78: Guten Tag
Ich benötige auch für meine Wetterstation GT-WS-01s eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF.
Zudem benötige ich einen neuen Außensensor WT440H. Wo bekomme ich passenden Ersatz her?
MfG
Marco
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde nochmals an die von Ihnen in Ihrem Profil hinterlegte Mailadresse übermittelt.
Außensensoren stehen für dieses Modell leider nicht mehr zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
10.08.18 15:42
Rockingandy
|
Hallo, Ich bräuchte ebenfalls die Bedienungsanleitung derGT WS 01. Danke
|
|
|
13.08.18 08:24
|
Rockingandy: Hallo, Ich bräuchte ebenfalls die Bedienungsanleitung derGT WS 01. Danke
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.
|
|
|
02.05.19 00:30
AktionMutante
|
Ich hätte gerne die Bedienungsanleitung. Danke schon mal. A
|
|
|
02.05.19 00:41
AktionMutante
|
gibt es eine Möglichkeit den Luftfeuchtigkeitssensor zu kalibrieren? An meinem Gerät werden total falsche Werte für den Innenbereich angezeigt.
|
|
|
02.05.19 09:26
|
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.
Eine Kalibrierung der Sensoren ist nicht möglich.
|
|
|
26.06.20 19:17
dj0pr
|
Hallo Service Team, auch mir fehlt nun nach Jahren die Bedienungsanleitung zu meinem Digi-Thermometer. Es wäre schön wenn Sie auch mir eine zusenden könnten. Danke!
Mit frdl. Gruß Harry (DJ0PR)
|
|
|
29.06.20 10:07
|
dj0pr: Hallo Service Team, auch mir fehlt nun nach Jahren die Bedienungsanleitung zu meinem Digi-Thermometer. Es wäre schön wenn Sie auch mir eine zusenden könnten. Danke!
Mit frdl. Gruß Harry (DJ0PR)
Guten Tag,
|
|
|
04.11.21 07:30
Adamczyk
|
Bedienungsanleitung GT-WS-01s und 01w
Könnten Sie mir bitte Bedienungsanleitungen für diese Geräte zukommen lassen:
GT-WS-01s und 01w
Danke und freundliche Grüße!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie uns die vollständige Projektnummer des Artikels mit. Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild des Gerätes in folgender Schreibweise:
- Projektnummer: „E“ gefolgt von 5 Ziffern (Bsp: E12345) oder "PO" gefolgt von 8 Ziffern (Bsp: PO12345678)
Nach Erhalt dieser Angaben, können wir Ihnen die entsprechende Bedienungsanleitung zukommen lassen.
Vielen Dank Ihr GT-support Team
|
|
|
20.01.22 20:57
Gisela
|
Hallo Liebes Service Team, wir sind umgezogen und leider fehlt mir die Bedienungsanleitung zu meinem GT WS 01S. Es wäre schön wenn Sie auch mir eine zusenden könnten. Danke!
Vielen liebe dank, Gisela
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|