Bedienungsanleitung GT-WS-01s |
|
1 2 3 4 5
|
30.06.17 10:34
ServiceTeam Administrator
|
Re: Bedienungsanleitung GT-WS-01s
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
29.12.17 19:05
Lippi72
|
Hi, ich benötige die Anleitung für die Wetterstation gtws01s sowie die Bestellnummer für einen neuen Aussensensor der mir abhanden gekommen ist. Danke
|
|
|
30.12.17 17:24
|
Lippi72: Hi, ich benötige die Anleitung für die Wetterstation gtws01s sowie die Bestellnummer für einen neuen Aussensensor der mir abhanden gekommen ist. Danke
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde an die von Ihnen bei Registrierung genannte Mailadresse übermittelt.
|
|
|
18.02.18 12:46
jozek0606
|
Hi, ich benötige die Anleitung für die Wetterstation gtws01s Danke
|
|
|
18.02.18 19:31
A.Lippert
|
ServiceTeam:
Lippi72: Hi, ich benötige die Anleitung für die Wetterstation gtws01s sowie die Bestellnummer für einen neuen Aussensensor der mir abhanden gekommen ist. Danke
Guten Tag,
Sorry, aber es ist nichts angekommen. Habe die email Adresse geändert. Bitte nochmals senden! Danke
|
|
|
19.02.18 10:19
|
jozek0606: Hi, ich benötige die Anleitung für die Wetterstation gtws01s Danke
Guten Tag,
|
|
|
19.02.18 10:19
|
A.Lippert:
ServiceTeam:
Guten Tag,
Sorry, aber es ist nichts angekommen. Habe die email Adresse geändert. Bitte nochmals senden! Danke
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde nochmals an die von Ihnen in Ihrem Profil hinterlegte Mailadresse übermittelt.
|
|
|
15.07.18 10:03
allu
|
Guten Tag
Könnten Sie mir bitte auch noch eine Kopie der Anleitung für das Gerät GT-WS-01s zustellen? Vielen Dank!
|
|
|
16.07.18 11:41
|
allu: Guten Tag
Könnten Sie mir bitte auch noch eine Kopie der Anleitung für das Gerät GT-WS-01s zustellen? Vielen Dank!
Guten Tag,
die Bedienungsanleitung wurde nochmals an die von Ihnen in Ihrem Profil hinterlegte Mailadresse übermittelt.
|
|
|
26.07.18 15:15
Nighty78
|
Guten Tag
Ich benötige auch für meine Wetterstation GT-WS-01s eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF.
Zudem benötige ich einen neuen Außensensor WT440H. Wo bekomme ich passenden Ersatz her?
MfG
Marco
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|