Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Update IWR 282
 1 2
30.11.20 10:28
Modelltrucker 
Re: Update IWR 282

Mecky52:
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr 2 1/2 Wochen ist mein IWR 282 aufgrund des fehlerhaften Updates außer Betrieb!
Mein Verständnis für ihre Softwareprobleme stößt langsam aber sicher an seine Grenzen.
Das versprochene Update steht noch immer nicht zur Verfügung :-(, zumindest ist es
auf meinem Gerät noch nicht angekommen.

WANN STEHT DAS REPAIR-UPDATE ENDLICH ZUR VERFUEGUNG???

Mit freundlichen Grüßen
M. Kritzer
Ich schließe mich an.

01.12.20 08:18
ServiceTeam 

Administrator

Re: Update IWR 282

Guten Morgen,

in Kürze findet die Ausstrahlung eines Korrekturupdates für die mit dem Update 1A32 versehenen IWR 282, welche sich seit dem Update in einer Endlosschleife des Einrichtungsassistenten befinden, statt.

Die Installation des Updates kann auf zwei verschiedene Arten vorgenommen werden.

Details hierzu entnehmen Sie bitte dem Dokument:

https://www.gt-support.de/IWR282/update/...3_AL-SL-Fix.pdf

Bei Variante 1 wird das Update bei eingeschaltetem und mit dem Internet verbundenen Gerät (Einrichtungsassistent wenigstens einmal vollständig durchlaufen, Meldung "erfolgreich" wurde wenigstens einmal angezeigt) selbsttätig mit dem Update versehen.
Bitte beachten Sie, dass die Dauer bis zur Anzeige des Updates auf diese Weise stark variieren kann (bei einigen Geräten nach wenigen Sekunden, bei anderen nach mehreren Minuten / Stunden).

Die Variante 2 erfordert ein Smartphone im selben Netzwerk und die App "UNDOK", ist jedoch sofort bei Nutzeranforderung verfügbar

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne per eMail (service@wuensche-sc.de) oder per Chatsystem an uns.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Zuletzt bearbeitet am 01.12.20 08:24

01.12.20 14:00
Modelltrucker 
Re: Update IWR 282

Was lange währt,wird endlich gut.
Danke,mein Radio läuft wieder seit 30 Min.

01.12.20 14:31
ServiceTeam 

Administrator

Re: Update IWR 282

Modelltrucker:
Was lange währt,wird endlich gut.
Danke,mein Radio läuft wieder seit 30 Min.
Guten Tag,

wir bedauern die Wartezeit und daraus enstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr.
Solche Evaluierungen nehmen jedoch etwas Zeit in Anspruch.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen von nun an wieder viel Freude an Ihrem IWR 282.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

01.12.20 16:53
Mecky52

nicht registriert

Re: Update IWR 282

Bei mir hat das Update nur über die App funktioniert, aber jetzt läuft mein IWR 282 wieder.
Vielen Dank!

02.12.20 07:21
ServiceTeam 

Administrator

Re: Update IWR 282

Mecky52:
Bei mir hat das Update nur über die App funktioniert, aber jetzt läuft mein IWR 282 wieder.
Vielen Dank!

Guten Morgen,

auch Ihnen vielen Dank für Ihre Rückmeldung und von nun an wieder viel Freude an Ihrem IWR 282.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

25.12.20 16:55
Erhard 
Re: Update IWR 282

Update nach Methode 1 hat funktioniert, kann aber etwas dauern

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund