Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544
 1 2
05.02.15 11:48
Santer 
Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

Das ist sehr bedauerlich, dass die Schuld immer dem Kunden verschoben wird, und wenn der Kunde sich wehrt und das Gegenteil beweist, dann wird er sofort ignoriert.

05.02.15 12:47
ServiceTeam 

Administrator

Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

Guten Tag,

der Kopfhörer wurde als Headset von einem Testlabor geprüft, und akzeptiert, eine generelle Fehlfunktion ist daher ausgeschlossen.

Auch interne Tests, wie bereits oben angeführt bestätigen, dass die Sprachverständlichkeit bei Nutzung als Headset über das integrierte Mikrofon keinen Grund zur Beanstandung gibt.

Es ist natürlich durchaus möglich, dass ein Defekt an Ihrem Artikel vorliegt. Daher raten wir Ihnen, sich an das zuständige Service Center zu wenden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

28.05.15 19:24
Leo 
Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

Hallo!

Ich habe die Kopfhörer im Dezember 2014 erworben.
Die Kunststoffleiste, die für die Größeneinstellung herausgeschoben werden kann, ist durchgebrochen.
Ist die Reparatur bzw. Austausch kostenfrei als Garantie oder Kulanzleistung?

Viele Grüße

Leo

29.05.15 08:25
ServiceTeam 

Administrator

Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

Guten Morgen,

ob der von Ihnen beschriebene Defekt unter die Herstellergarantie fällt, hängt davon ab, ob der Bruch durch die Beschaffenheit des Materials (z. B. durch Ermüdung, Gussfehler) oder durch Überlastung entstanden ist.

Dies lässt sich im Servicecenter anhand des Bruchbildes feststellen.

Bitte senden Sie den Artikel zur Prüfung an das zuständige Servicecenter, welches in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist.
Das Servicecenter wird die Ursache prüfen und Sie selbstverständlich über das Ergebnis informieren.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

08.01.16 15:02
japa13 
Gleiche Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 254

Hallo Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir das Headset gekauft, da ich viel beruflich telefonieren muss. Leider kann mich mein Gesprächspartner kaum verstehen:(. ( Samsung S5).
Desweiteren hat sich nach einmaligem Transport, der weiße Bügel verfärbt.

Ich hoffe auf Hilfe,
liebe Grüße
Anette Martin

08.01.16 15:22
ServiceTeam 

Administrator

Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

japa13:
Hallo Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir das Headset gekauft, da ich viel beruflich telefonieren muss. Leider kann mich mein Gesprächspartner kaum verstehen:(. ( Samsung S5).
Desweiteren hat sich nach einmaligem Transport, der weiße Bügel verfärbt.

Ich hoffe auf Hilfe,
liebe Grüße
Anette Martin

Guten Tag,

Wie in diesem Thread bereits angemerkt wurden die Geräteserien hinsichtlich der Sprachverständlichkeit geprüft und wiesen dabei keine Beanstandung auf. Richtig ist, dass die Sensivität aufgrund der Anordnung des Mikrofons (rechtsseitig) sicherlich nicht ähnlich gute Werte wie eine Variante mit Schwanenhals erreicht, aber dennoch im akzeptablen Bereich liegt.
Hinsichtlich der Sprachverständlichkeit kann aus der Ferne selbstverständlich aber auch kein Defekt ausgeschlossen werden.

Im Falle einer Reklamation, wie die von Ihnen beschriebene Verfärbung, senden Sie den Artikel bitte an das in der Bedienungsanleitung genannte Servicecenter.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Zuletzt bearbeitet am 08.01.16 15:23

08.02.16 21:37
jonny-otten 
Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

Liebes Service Team

habe 2014 mir das Heatset gekauft und es lief eine weile ca. 6 Monate ohne Probleme.Danach war der Klang ( tiefe Töne) nicht mehr wie am Anfang.Habe die verschiedensten Klangeinstellungen am Handy versucht zu vertsellen aber der Klang der tiefen Töne hat sich dadurch nicht verbessert.Genau ist mir das aufgefallen ,als ich das Heatset über Nacht geladen hatte. Ich würde mich freuen,wenn ich eine Lösung für das Problem bekomme.

09.02.16 09:12
ServiceTeam 

Administrator

Re: Probleme mit dem Bluetooth Headset BKH 544

jonny-otten:
Liebes Service Team

habe 2014 mir das Heatset gekauft und es lief eine weile ca. 6 Monate ohne Probleme.Danach war der Klang ( tiefe Töne) nicht mehr wie am Anfang.Habe die verschiedensten Klangeinstellungen am Handy versucht zu vertsellen aber der Klang der tiefen Töne hat sich dadurch nicht verbessert.Genau ist mir das aufgefallen ,als ich das Heatset über Nacht geladen hatte. Ich würde mich freuen,wenn ich eine Lösung für das Problem bekomme.

Guten Morgen,

möglicherweise ist die Bassanhebung an Ihrem BKH 544 deaktiviert worden.

Sie können die Bassanhebung wieder aktivieren, wenn Sie die PlayPause-Taste am Kopfhörer im Bluetoothbetrieb so lange gedrückt halten, bis Sie einen Quittierungston hören.

Die genaue Beschreibung finden Sie in der Bedienungsanleitung des Produktes.
Die Bedienungsanleitung zum BKH 544 finden Sie hier:

http://www.gt-support.de/files/IM_BKH544AN_DE.pdf


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund