Universalfernbedienung UFB 244 |
|
1 2 3
|
10.12.14 00:59
Underground
|
Re: Universalfernbedienung UFB 244
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach dem TV-Gerätecode für das Gerät "ODYS ECCO 22". Die Codeübertragung per USB für den Hersteller nach Datenbankupdate brachte leider keinen Erfolg.
Danke.
|
|
|
10.12.14 12:50
ServiceTeam Administrator
|
Underground: Hallo.
Ich bin auf der Suche nach dem TV-Gerätecode für das Gerät "ODYS ECCO 22". Die Codeübertragung per USB für den Hersteller nach Datenbankupdate brachte leider keinen Erfolg.
Danke.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
Guten Tag.
Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
In der Zwischenzeit können Sie alternativ die Lernfunktion der UFB 244 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen. Bei der Lernfunktion werden die Infrarot-Signale (Impulse) durch die UFB 244 empfangen und auf eine beliebige Taste gespeichert.
Die Geräte können über die Lernfunktion auf jeder Gerätetaste untergebracht werden.
|
|
|
29.12.14 02:36
phil
|
Halo , ich brauche Code fuer Sony Heimkino DAV DZ135. Gruess
|
|
|
29.12.14 16:41
ernesto199
|
hallo, welchen code muss ich für die dm 800 hd pvr einstellen Dreambox Danke
und mit lernen ist auch nix sagt zwar erfolg aber das anschl. drücken der taste führt zu keiner reaktion an der dm
Zuletzt bearbeitet am 30.12.14 14:38
|
|
|
29.12.14 22:43
backmagic
|
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Dank und großes Lob zur UFB244
Sehr gute UFB
Gibt es einen Code zum
BenQ MS512H Beamer
und zum
Blu Ray Player Panasonic DMP BD87
und
Pioneer vsx-D2011 amp
Vielen lieben Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet am 29.12.14 22:54
|
|
|
05.01.15 14:20
|
phil: Halo , ich brauche Code fuer Sony Heimkino DAV DZ135. Gruess
Guten Tag,
Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
Da SONY für eine Vielzahl von Modellen übergreifend identische Infrarotkodierungen verwendet, empfiehlt sich der Test von anderen Kodierungen / Modellen, beispielsweise die Modelle "DAV - DX 170" oder "DAV - DZ 231"
Vielen Dank für eine kurzes Feedback zu diesen Modellvorschlägen.
|
|
|
05.01.15 14:24
|
ernesto199: hallo, welchen code muss ich für die dm 800 hd pvr einstellen Dreambox Danke
und mit lernen ist auch nix sagt zwar erfolg aber das anschl. drücken der taste führt zu keiner reaktion an der dm
Guten Tag,
DM 800 HD PVR Dieses Modell ist in der UFB-Code-Software vorhanden. Bitte versuchen Sie in der PC-Software über „SAT1“, „SAT2“ oder „AUX“ den Code für die Marke „DREAM“ und das Modell „DM 800 HD - PVR“ Diese Infrarot Kodierung der Fernbedienung ist kompatibel zu der Originalfernbedienung Ihres Endgerätes.
|
|
|
05.01.15 15:38
|
backmagic: Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Dank und großes Lob zur UFB244
Sehr gute UFB
Gibt es einen Code zum
BenQ MS512H Beamer
und zum
Blu Ray Player Panasonic DMP BD87
und
Pioneer vsx-D2011 amp
Vielen lieben Dank schon mal
Guten Tag,
zu Ihren Modellen:
BenQ MS512H Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
Panasonic DMP BD87 Bitte versuchen Sie in der PC-Software über „BD“, "DVD" oder „AUX“ den Code für die Marke „PANASONIC“ und das Modell „DMP-BD85“. Diese Infrarot Kodierung ist möglicherweise kompatibel zu Ihrem Endgerät. Der Hersteller verwendet für eine Vielzahl von Modellen Generationen übergreifend identische Infrarotkodierungen. Vielen Dank für ein kurzes Feedback zu dieser Kodierung.
Pioneer VSX-D2011 Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
Selbstverständlich haben wir alle zuvor genannten und in der Datenbank fehlenden IR-Kodierungen aufgenommen und werden diese an das Produktmanagement weiterleiten. Sofern technisch möglich, werden die fehlenden Kodierungen oder zu ergänzenden Modellbezeichnungen in einem künftigen Update aufgenommen.
In der Zwischenzeit können Sie alternativ die Automatische Suchfunktion oder die Lernfunktion der UFB 244 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen. Bei der Lernfunktion werden die Infrarot-Signale (Impulse) durch die UFB 244 empfangen und auf eine beliebige Taste gespeichert.
Die Geräte können über die Lernfunktion auf jeder Gerätetaste untergebracht werden.
|
|
|
05.01.15 18:04
backmagic
|
Hallo Service Team,
wenn ich die Funke manuel anlerne, kann ich über das USB Kabel diesen Datensatz auf dem PC abspeichern und auch auf eine andere aufspielen?
Gibt es einen Code für den Beamer Epson EH-TW5100
Gruß und Danke,
Toller Service
|
|
|
05.01.15 18:15
|
backmagic: Hallo Service Team,
wenn ich die Funke manuel anlerne, kann ich über das USB Kabel diesen Datensatz auf dem PC abspeichern und auch auf eine andere aufspielen?
Gibt es einen Code für den Beamer Epson EH-TW5100
Gruß und Danke,
Toller Service
Guten Abend,
das Abspeichern angelernter Kodierungen ist leider nicht möglich. Im Falle einer Neuprogrammierung der gewählten Gerätetaste, werden die hinterlegten Kodierungen überschrieben.
Epson EH-TW5100 Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.
Es empfiehlt sich jedoch, das Modell Epson EMP-7250 hinsichtlich der Bedienung der Grundfunktionen zu testen.
|
|
|
|
1 2 3
|