Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Universalfernbedienung UFB 244
 1 2 3
10.12.14 00:59
Underground 
Re: Universalfernbedienung UFB 244

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem TV-Gerätecode für das Gerät "ODYS ECCO 22".
Die Codeübertragung per USB für den Hersteller nach Datenbankupdate brachte leider keinen Erfolg.

Danke.

10.12.14 12:50
ServiceTeam 

Administrator

Underground:
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem TV-Gerätecode für das Gerät "ODYS ECCO 22".
Die Codeübertragung per USB für den Hersteller nach Datenbankupdate brachte leider keinen Erfolg.

Danke.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Guten Tag.

Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung.
Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.

In der Zwischenzeit können Sie alternativ die Lernfunktion der UFB 244 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen.
Bei der Lernfunktion werden die Infrarot-Signale (Impulse) durch die UFB 244 empfangen und auf eine beliebige Taste gespeichert.

Die Geräte können über die Lernfunktion auf jeder Gerätetaste untergebracht werden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

29.12.14 02:36
phil 

Halo ,
ich brauche Code fuer Sony Heimkino DAV DZ135.
Gruess

29.12.14 16:41
ernesto199 

hallo,
welchen code muss ich für die dm 800 hd pvr einstellen
Dreambox
Danke

und mit lernen ist auch nix
sagt zwar erfolg
aber das anschl. drücken der taste führt zu keiner reaktion an der dm

Zuletzt bearbeitet am 30.12.14 14:38

29.12.14 22:43
backmagic 

Hallo zusammen,

erst mal herzlichen Dank und großes Lob zur UFB244

Sehr gute UFB

Gibt es einen Code zum

BenQ MS512H Beamer

und zum

Blu Ray Player Panasonic DMP BD87

und

Pioneer vsx-D2011 amp

Vielen lieben Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet am 29.12.14 22:54

05.01.15 14:20
ServiceTeam 

Administrator

phil:
Halo ,
ich brauche Code fuer Sony Heimkino DAV DZ135.
Gruess

Guten Tag,

Aktuell stehen für das von Ihnen genannte Modell keine uns bekannten kompatiblen Codes zur Verfügung.
Wir werden Ihre Hinweise und die von Ihnen genannten Modelle an das Produktmanagement zur Prüfung für die Einbindung der fehlenden Codes in künftige Updates der PC-Software weiterleiten, sofern dies bei diesem Modell möglich ist.

Da SONY für eine Vielzahl von Modellen übergreifend identische Infrarotkodierungen verwendet, empfiehlt sich der Test von anderen Kodierungen / Modellen, beispielsweise die Modelle "DAV - DX 170" oder "DAV - DZ 231"

Vielen Dank für eine kurzes Feedback zu diesen Modellvorschlägen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.01.15 14:24
ServiceTeam 

Administrator

ernesto199:
hallo,
welchen code muss ich für die dm 800 hd pvr einstellen
Dreambox
Danke

und mit lernen ist auch nix
sagt zwar erfolg
aber das anschl. drücken der taste führt zu keiner reaktion an der dm

Guten Tag,

DM 800 HD PVR
Dieses Modell ist in der UFB-Code-Software vorhanden.
Bitte versuchen Sie in der PC-Software über „SAT1“, „SAT2“ oder „AUX“ den Code für die Marke „DREAM“ und das Modell „DM 800 HD - PVR“
Diese Infrarot Kodierung der Fernbedienung ist kompatibel zu der Originalfernbedienung Ihres Endgerätes.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.01.15 15:38
ServiceTeam 

Administrator

backmagic:
Hallo zusammen,

erst mal herzlichen Dank und großes Lob zur UFB244

Sehr gute UFB

Gibt es einen Code zum

BenQ MS512H Beamer

und zum

Blu Ray Player Panasonic DMP BD87

und

Pioneer vsx-D2011 amp

Vielen lieben Dank schon mal
Guten Tag,

zu Ihren Modellen:

BenQ MS512H

Panasonic DMP BD87
Bitte versuchen Sie in der PC-Software über „BD“, "DVD" oder „AUX“ den Code für die Marke „PANASONIC“ und das Modell „DMP-BD85“.
Diese Infrarot Kodierung ist möglicherweise kompatibel zu Ihrem Endgerät. Der Hersteller verwendet für eine Vielzahl von Modellen Generationen übergreifend identische Infrarotkodierungen.
Vielen Dank für ein kurzes Feedback zu dieser Kodierung.

Pioneer VSX-D2011

Selbstverständlich haben wir alle zuvor genannten und in der Datenbank fehlenden IR-Kodierungen aufgenommen und werden diese an das Produktmanagement weiterleiten. Sofern technisch möglich, werden die fehlenden Kodierungen oder zu ergänzenden Modellbezeichnungen in einem künftigen Update aufgenommen.

In der Zwischenzeit können Sie alternativ die Automatische Suchfunktion oder die Lernfunktion der UFB 244 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen.
Bei der Lernfunktion werden die Infrarot-Signale (Impulse) durch die UFB 244 empfangen und auf eine beliebige Taste gespeichert.

Die Geräte können über die Lernfunktion auf jeder Gerätetaste untergebracht werden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

05.01.15 18:04
backmagic 

Hallo Service Team,

wenn ich die Funke manuel anlerne, kann ich über das USB Kabel diesen Datensatz auf dem PC abspeichern und auch auf eine andere aufspielen?

Gibt es einen Code für den Beamer Epson EH-TW5100

Gruß und Danke,

Toller Service

05.01.15 18:15
ServiceTeam 

Administrator

backmagic:
Hallo Service Team,

wenn ich die Funke manuel anlerne, kann ich über das USB Kabel diesen Datensatz auf dem PC abspeichern und auch auf eine andere aufspielen?

Gibt es einen Code für den Beamer Epson EH-TW5100

Gruß und Danke,

Toller Service

Guten Abend,

das Abspeichern angelernter Kodierungen ist leider nicht möglich. Im Falle einer Neuprogrammierung der gewählten Gerätetaste, werden die hinterlegten Kodierungen überschrieben.

Epson EH-TW5100

Es empfiehlt sich jedoch, das Modell Epson EMP-7250 hinsichtlich der Bedienung der Grundfunktionen zu testen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

1 2 3
Dateiweite Farbe für den Hintergrund