Funkwanduhr GT-FWU-01/a |
|
1 2 3 4
|
02.08.13 15:54
steff
|
Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/a
Können Sie mir bitte die Anleitung zumailen. Nach dem eine Ersatzbatterie eingelegt wurde funktioniert die Uhr nicht mehr
Vielen Dank
Steff
|
|
|
05.08.13 09:06
ServiceTeam Administrator
|
Guten Morgen,
wir haben die Bedienungsanleitung an die bei Registrierung von Ihnen angegebene Mailadresse versendet.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
27.03.14 09:51
nikolaus67
|
HAllo meine Uhr geht nicht richtig, immer nach dem einlegen der Batterie läuft sie auf 4Uhr und bleibt dort stehen. Bei erneutem einlegen läuft sie bis 8 Uhr und bleibt dort stehen. Ich bräuchte dringend eine Bedienungsanleitung.
|
|
|
27.03.14 12:00
|
Guten Tag,
wir haben die Bedienungsanleitung an die bei Registrierung von Ihnen angegebene Mailadresse versendet.
|
|
|
19.01.15 11:50
bigholgi5
|
Guten Tag, würden Sie mir bitte auch die Bedienungsanleitung schicken? vielen Dank LG Holgi
|
|
|
19.01.15 14:00
|
bigholgi5: Guten Tag, würden Sie mir bitte auch die Bedienungsanleitung schicken? vielen Dank LG Holgi
Guten Tag,
|
|
|
29.03.15 18:01
Micha
|
Hallo!
Könnten Sie mir bitte ebenfalls eine Betriebsanleitung schicken?? Habe das gleiche Problem.
Vielen Dank, MFG
|
|
|
30.03.15 10:18
|
Micha: Hallo!
Könnten Sie mir bitte ebenfalls eine Betriebsanleitung schicken?? Habe das gleiche Problem.
Vielen Dank, MFG
Guten Morgen,
|
|
|
03.05.16 19:57
Maxi
|
Funkwanduhr GT-FWU-01/c
Funkwanduhr GT-FWU-01/c
Hallo!
Könnten Sie mir bitte eine Betriebsanleitung schicken?? Ich habe ein Problem, die Funkuhr geht nach dem Batteriewechsel nicht mehr. Die Bedienungsanleitung finde ich nicht mehr. Vielen Dank, MFG
|
|
|
04.05.16 16:29
|
Guten Tag,
|
|
|
|
1 2 3 4
|