Bedienungsanleitung für Wetterstation GT-WS-01w benötigt |
|
1 2 3
|
14.11.17 20:09
mfailer
|
Bedienungsanleitung für Wetterstation GT-WS-01w benötigt
Liebes Service-Team,
ich habe heute die Batterien der Außenstation und anschließend an der Wetterstation selbst gewechselt. Es wird aber nun keine Außentemperatur und keine Luftfeuchtigkeit (außen) mehr angezeigt, das Display zeigt hier lediglich Striche an.
Wie kann man sich diese beiden Felder wieder anzeigen lassen? Können Sie mir hier weiterhelfen und evtl. eine Bedienungsanleitung zuschicken, um Probleme in Zukunft lösen zu können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Marion Failer
|
|
|
15.11.17 09:11
ServiceTeam Administrator
|
Re: Bedienungsanleitung für Wetterstation GT-WS-01w benötigt
Guten Morgen,
wir haben Ihnen die Bedienungsanleitung per eMail geschickt.
Nach einen Batteriewechsel müssen Sender und Station neu miteinander verbunden werden.
Hierzu ist es wichtig, dass erst Batterien in den Sender und erst dann in die Station eingelegt werden.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
21.11.20 18:11
Jean6369
|
Bedienungsanleitung für Wetterstation GT-WS-01S benötigt
Hallo,
Ich bräuchte auch die Bedienungsanleitung. Seit ein paar Tagen spinnt der Aussensensor und zeigt falsche, zu hohe Temperaturen an. Kann man auch einen anderen Sensor koppeln?
LG, Jean
|
|
|
23.11.20 09:00
|
Jean6369: Hallo,
Ich bräuchte auch die Bedienungsanleitung. Seit ein paar Tagen spinnt der Aussensensor und zeigt falsche, zu hohe Temperaturen an. Kann man auch einen anderen Sensor koppeln?
LG, Jean
Guten Morgen,
wir haben Ihnen die Bedienungsanleitung per eMail geschickt.
Nach einen Batteriewechsel müssen Sender und Station neu miteinander verbunden werden.
Hierzu ist es wichtig, dass erst Batterien in den Sender und erst dann in die Station eingelegt werden.
|
|
|
13.01.21 13:15
lemmihlnicht registriert
|
Hallo. Auch ich benötige nunmehr die Bedienungsanleitung für die Gt ws 01w. Danke in Vorraus
|
|
|
13.01.21 14:18
|
lemmihl: Hallo. Auch ich benötige nunmehr die Bedienungsanleitung für die Gt ws 01w. Danke in Vorraus
Guten Tag,
wir haben die Anleitung an die von Ihnen bei Registrierung angegebene eMailadresse versendet.
|
|
|
25.01.21 11:06
ChristianHnicht registriert
|
Hallo Serviceteam, ich benötige einmal die Bedienungsanleitung für die Wetterstation GT-WS-01w.
Gibt es dazu noch die Außentemperaturfühler zu kaufen?
Vielen Dank und viele Grüße ChristianH
Zuletzt bearbeitet am 25.01.21 11:07
|
|
|
25.01.21 11:56
|
ChristianH: Hallo Serviceteam, ich benötige einmal die Bedienungsanleitung für die Wetterstation GT-WS-01w.
Gibt es dazu noch die Außentemperaturfühler zu kaufen?
Vielen Dank und viele Grüße ChristianH
Guten Morgen,
eine Bedienungsanleitung haben wir soeben an die von Ihnen bei Registrierung angegeben eMailadresse versendet.
Außensensoren stehen für diesen Artikel leider nicht mehr zur Verfügung.
|
|
|
14.03.21 12:06
JuergenH
|
Auch ich benötige die Bedienungsanleitung Schade das Sie nicht im Download Bereich verfügbar ist
|
|
|
15.03.21 13:23
|
JuergenH: Auch ich benötige die Bedienungsanleitung Schade das Sie nicht im Download Bereich verfügbar ist
Guten Tag,
wir haben die Anleitung an die von Ihnen bei Registrierung angegebene eMailadresse versendet.
|
|
|
|
1 2 3
|